UA-133342148-1

AGBs

Allgemeine Geschäftsbedingungen Kosmetikstudio Skin Perfektion Munich

  1. Vertragsschluss
    1.1 Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für sämtliche Verträge zwischen Mariella Kraft- Skin Perfektion Munich (Firma) und ihren Kunden, sofern im Einzelfall nichts Abweichendes vereinbart wurde. Die AGB werden mit der Anmeldung und automatisch mit jeder Behandlung akzeptiert.
    Als Kunden gelten all diejenigen Personen, die von der Firma Skin Perfektion Munich die Berechtigung zur Inanspruchnahme der Behandlungen im Sinne von Ziffer 2. erwerben bzw. erworben haben (Kunden).

1.2 Vertragsschluss und Buchung

Die Terminbuchung kann per Email, über die Homepage, WhatsApp / telefonisch oder über das Buchungsportal Treatwell (www.treatwell.de) erfolgen. Die Terminbuchung ist verbindlich.
Der Vertragsschluss ist mit der Bezahlung in Bar oder EC vor Ort abgeschlossen.

  1. Angebot und Gültigkeit
    Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

2.1 Behandelt werden auf eigenen Wunsch und nach terminlicher Vereinbarung alle geschäftsfähigen Personen ab 18 Jahren. Bei Personen unter 18 Jahren ist eine Zustimmung des gesetzlichen Erziehungsberechtigten erforderlich.

2.2 vereinbarte Termine sind verbindlich

2.3 Die Dauer und der Umfang der Behandlung richtet sich individuell dem Hautbild und mit vorheriger Absprach mit dem Kunden. Wir geben Behandlungsempfehlungen, die Entscheidung über die Art der Behandlung trifft der Kunde.

2.4 Kann aus für uns nicht zu vertretenden Gründen oder höherer Gewalt ein Termin nicht eingehalten werden, wird der Kunde umgehend in Informiert, sofern die hinterlegten Kontaktdaten eine zeitnahe Kontaktaufnahme ermöglichen. Wir sind in dem Fall berechtigt, den Termin kurzfristig zu verschieben oder vom Vertrag zurückzutreten. Unsere gesetzlichen Rücktritts- und Kündigungsrechte bleiben unberührt.

  1. Terminverzug, Nichterscheinen, Stornierung durch den Kunden

3.1 Es gilt eine Stornierungsfrist von 48h vor Behandlungsbeginn.
3.2 Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Termin und sagt diesen auch nicht min. 48h vorher ab, sind wir berechtigt diesen mit 50% des Behandlungspreises ins Rechnung zu stellen. An Tagen wie Freitag und Samstag werden 75% des Behandlungspreises in Rechnung gestellt. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.
3.3 Bei verspätetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbaren Behandlungsdauer. Wir sind zudem berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen, wenn die Behandlungsdauer aufgrund eines nachfolgenden Termins pünktlich beendet werden muss.

§ 4. Preise und Zahlungsbedingungen

4.1 Sofern mit dem Kunden nichts anderes vereinbart ist, gelten unsere jeweils zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses aktuellen Preise.
4.2 Der jeweilige Betrag der Behandlung ist nach Abschluss des Termins umgehend vor Ort zu bezahlen.
4.3 Die Zahlungen der Behandlungen haben in bar zu erfolgen. Produkte können mit der EC Karte bezahlt werden.

§ 5 Pflichten des Kunden

Der Kunde ist verpflichtet, die Auftragnehmerin vor Behandlungsbeginn über bestehende Krankheitsbilder, insbesondere Diabetes, oder Allergien zu informieren, die einer Behandlung entgegenstehen könnten.

§ 6 Geschenkgutscheine und Aktionen

Geschenkgutscheine sollten innerhalb von 6 Monaten eingelöst werden und können nicht in bar ausgezahlt werden. Die Verjährungsfrist für Gutscheine betragen 1 Jahr. Der Wert der Leistung wird mit dem Preis angesetzt, der zu dem Zeitpunkt des Kaufes gültig war. Differenzen zum aktuellen Preis sind aufzuzahlen.Angebotsaktionen gelten ausschließlich in der ausgeschriebenen Frist und sind in dieser Zeit wahrzunehmen bzw. gelten solange diese vorrätig sind. Es besteht keinerlei Haftung im Falle von Verlust, Diebstahl oder Zerstörung des Gutscheins.

§ 7 Haftung

Für mitgebrachte Wertgegenstände übernimmt Skin Perfektion Munich keine Haftung. Wie haften nicht für Gesundheitsschäden, die die Kunden/ innen während der Behandlung oder in den Räumlichkeiten/ Außenbereich des Studios, der angebotenen Dienstleistungen erleiden und für selbst verschuldete Unfälle.

§ 8 Bewerten und Reklamationen

Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über den Service, bzw. das gekaufte Produkt haben, so muß dies schnellstmöglich, spätestens aber 3 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes dem Studio gemeldet werden. Das Kosmetikstudio Skin Perfektion Munich wird dem Kunden schnellstmöglich eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, hat der Kunde ein Recht auf Nachbesserung und das Kosmetikstudio Skin Perfektion Munich wird die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten,. das reklamierte Produkt ersetzen. Bei einer erbrachten Dienstleistung gibt es keine Geld zurück Garantie, lediglich das Recht auf Nachbesserung

§ 9. Sonstiges
Werden eine oder mehrere Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz oder nur teilweise unwirksam, so wird dadurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.